Zaubertheater Regensburg

Zaubertheater Regensburg

Unterhaltung auf hohem Niveau

Unter dem Motto “Magie und andere Katastrophen” begeisterten vor ausverkauftem Haus, erstmals in der Arberhütte Regensburg, die Künstler Rudy Christl und Matthias Gietl ihre Gäste.

Ihr amüsantes Showprogramm ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Das Publikum wird auf charmante Weise in das Programm eingebunden und gestaltet es somit aktiv mit.

Viel zu schnell verging die Zeit während der beiden Aufführungen und das begeisterte Publikum forderte mit voller Lautstärke mehr. Somit gab es dann noch eine tolle Zugabe mit auf dem Heimweg.

Beide Künstler sind schon viele Jahre mit Soloprogrammen in ganz Deutschland und weit darüber erfolgreich unterwegs.

Als unschlagbares Doppel berührten sie ihr Publikum auf vielen emotionalen Ebenen. Brachten Kinder und Erwachsene zum staunen, lachen, nachdenken und zur Begeisterung.

Wie heißt es immer so schön, ein Bild sagt mehr als viele Worte…

Galerie

Veranstalter:
Zaubertheater-Regensburg e.V.
Rudy Christl
Josef-Adler-Strasse 13
93049 Regensburg
www.zaubertheater-regensburg.de

Location:
Arberhütte
Arberstraße 15
93059 Regensburg

Logo GoodPhoto-Fotostudio

Dein Event in wirkungsvollen Bildern und als bleibende Erinnerung.

error: Content is protected !!