Foto-Workshop „Dessous“ mit Playmate Helena Philipp

Playmate Helena Philipp

Werbung – Angebot in Kooperation mit Heino Klemenz

Foto-Workshop „Dessous“ im Studio für Anfänger und Fortgeschrittene!

Fotos machen wie in Hochglanzmagazinen – wie das geht, lernst du im Fotografie-Workshop „Dessous“ direkt von den Profis. Der Fotograf & Workshopleiter Heino Klemenz und das Profimodel & Playmate Helena Philipp zeigen dir, wie es geht und worauf es ankommt.

Nach dem Workshop wirst du technisch selbst in der Lage sein, schöne, anspruchsvolle und ausdrucksstarke Aufnahmen zu machen. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse in der Studiofotografie erforderlich, du solltest allerdings mit der Technik und den Einstellungen deiner Kamera weitgehend vertraut sein.

Making of Regensburg Fotoshooting mit Playmate Helena Philipp

Zu Beginn gibt es eine kurze Einführung in die Technik der Blitzanlage und zu den notwendigen Einstellungen (Blende, Belichtung, ISO usw.) an deiner Kamera. Erst wenn jeder die Grundeinstellungen seiner Kamera beherrscht wird gemeinsam das erste Lichtsetup eingerichtet. Es wird immer jeder einzelne Schritt genau erklärt.

Auch während des Shootings erklärt der Workshopleiter die Lichteinstellungen und welches Licht für bestimmte Effekte geeignet ist. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit mit dem Playmate Helena Philipp seine eigenen Ideen und Posen zu verwirklichen und mit den Lichtquellen ein bisschen zu experimentieren.

Selbstverständlich stehen während des gesamten Workshops der Workshopleiter und das gesamte Team für Fragen gerne zur Verfügung.

Kurzinfo zum Workshopleiter:
Heino Klemenz fotografiert bereits über 10 Jahre und hat mit Hunderten von internationalen und nationalen Models gearbeitet. Vor ca. 3 Jahre hat er sich entschlossen, seine Erfahrungen und sein Wissen zu teilen. Seine Workshops sind lehrreich, witzig und unterhaltsam.

Kurzinfo zum Model:
Helena Philipp war bereits im Juni 2006 Playmate im deutschen Playboy.
Mit Ihrer Fotostrecke war Helena in über zehn Playboyausgaben in den verschiedensten Ländern vertreten. Sie war zwei Mal auf dem Playboy Cover. Zuletzt war Helena im Playboy Deutschland in der Juliausgabe 2014 als WM Playmate Russland (Cover und Innenseiten) zu sehen.

Termin:
Samstag/Sonntag 18/19.04.2015

Beginn:
10.00 Uhr

Dauer:
6 Stunden (10.00 Uhr – 16.00 Uhr)

Teilnehmerzahl:
Mindestens 4, maximal 6 pro Workshop/Tag

Workshop-Preis:
250,00 Euro pro Teilnehmer
(Im Preis enthalten alle anfallenden Kosten, wie: Studiogebühren, das Modellhonorar, Visagistin, das Honorar der Kursleiter, Getränke und nicht kommerzielle Bildrechte.)

Bildrechte:
Nicht kommerziell

Ort:
GoodPhoto Studio
93073 Neutraubling

Voraussetzungen für die Teilnahme (was der Fotograf mitbringen sollte):

• digitale Spiegelreflexkamera
• Brennweiten vom leichten Weitwinkel bis zum leichten Tele
• Passender Blitzschuh, falls Sony oder Minolta verwendet wird
• Die Betriebsanleitung der Kamera
• Gute Laune und Motivation

Über Eure Anmeldung und ein persönliches Kennenlernen freut sich Workshopleiter Heino Klemenz, Playmate Helena Philipp und GoodPhoto.

Reservierung:
Die Reservierung solltest du so schnell wie möglich vornehmen. Die Teilnehmerplätze sind sehr begehrt und auf 12 Teilnehmer limitiert.
Die Anmeldung sollte bis zum 01.04.2014 bei mir info@donau-arts.de eingegangen sein (Annahmeschluss).

Buchung direkt beim Veranstalter oder bei GoodPhoto:

Artist for Make Up & Hairstyling Elisabeth Schicker 

Donau-Arts
Heino Klemenz
Walderdorffstraße
93053 Regensburg
Heino
E-Mail: info@donau-arts.de
Telefon: 0157-53113006

GoodPhoto Studio

Logo GoodPhoto-Fotostudio

Dein Workshop, Modelsharing oder Casting im GoodPhoto Studio oder jeder beliebigen Location.

error: Content is protected !!