Weißbier, Cocktails und Musik von Dj Tom Larusso

DJ Tom Larusso

Bayern Gastro

beim Obertraublinger Bürgerfest 2019

Für alle die an diesem heißen Sommertag eine kühle Erfrischung brauchten, war der „Weißbier und Cocktailstandl by Franzl“ der richtige Treffpunkt, beim Obertraublinger Bürgerfest 2019.

Das Team rund um den Gastonomen Franz Xaver Heindl versorgte die durstigen Besucher mit kühlem Weißbier der Familienbrauerei Jakob und leckeren Cocktails und Longdrinks.

„Wir sind mit Bayern-Gastro auf vielen Festivals und Festen“ sagt uns der erfahrene Gastronom. Stolz erklärt er uns, der Weißbier-Pavillon und Cocktailstand, sowie das gesamte Team, kann man buchen für Betriebsfeste und Veranstaltungen aller Art.
Dabei spielt die Größe der Veranstaltung keine Rolle, „wir sind so flexibel wie es unsere Kunden wünschen“ erklärt er uns weiter.

Durch die langjährige Arbeit in der Gastronomie konnte die Bayern-Gastro ein großes Netzwerk mit Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen rund um Veranstaltungen aufbauen.
Was passt am besten zu einem kühlen Weißbier, leckere Rosswürstchen mit Brezen oder Rosswurstsemmeln. Schon bei dem Gedanken läuft dem Gastwirt das Wasser im Mund zusammen.
Darum hat sich Franz Heindl dieses Jahr entschieden, Horst Niesner und Team zu verpflichten die Gäste kulinarisch mit Rosswürstchen zu versorgen.

Was rundet ein Fest ab und darf auf keinen Fall fehlen, gute Musik, richtig gute Musik. Für die sorgte kein geringerer als Dj Tom Larusso von Radio „Charivari“ Regensburg.
Wie immer, gut gelaunt und mit jeder Menge Sommertitel und Hits der vergangenen Jahrzehnte bis heute im Gepäck heizte Tom den Gästen so richtig ein und sorgte für gute Laune.
Dieser Musikstil ist zwar nicht der, den Tom im Mylo, einer Regensburger Diskothek auflegt, da geht es dann schon richtig zur Sache, aber bei einem Bürgerfest versucht er gerne es allen recht zu machen und erfüllt auch Musikwünsche.

Veranstalter Bürgerfest:
Gemeinde Obertraubling

Veranstaltungsort:
Rathaus Obertraubling
Josef-Bäumel-Platz 1
93083 Obertraubling

Veranstalter der „Weißbier und Cocktailstandl by Franzl“
Bayern-Gastro
Uhlandstr. 9 A
93073 Neutraubling
Telefon +49 9401 5398210
E-Mai: info@bayern-gastro.de
Web: www.bayern-gastro.de

Musik:
Dj Tom Larusso
Regensburg
Web: www.tomlarusso.de

 

Logo GoodPhoto-Fotostudio

Dein Event in wirkungsvollen Bildern und als bleibende Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!