Jun02
0

Sedcard-Fotoshooting für Fashion Show Walk

Intern

Mit dem Männermodel-Fotoshooting am 31.05. endet vorerst eine Reihe an Sedcard-Fotoshootings bei GoodPhoto.

Begonnen hat die Shooting-Reihe am  letzten Wochenende im April. Da war das erste Sedcard-Fotoshooting für die Agentur Fashion Show Walk.

Um Ihre Models für Interessenten und zukünftige Kunden richtig präsentieren zu können erteilte die Agentur-Chefin Renate Brunsch dem Modelfotografen Daniel W. Marks und der Top-Visagistin Elke Semmelmann den Auftrag aussagekräftige Sedcard-Fotos zu erstellen.

Meist an den Wochenenden wurden über 20 weibliche und männliche Models geschminkt, gestylt und perfekt abgelichtet.

Ein Teil der Models wurden beim ersten Casting im Hotel Ibis im März 2014 von der Jury ausgewählt.

Der andere Teil  wurde direkt rekrutiert oder kommt von Empfehlungen und aus dem Umfeld der Agentur-Chefin.

Gleich nach dem Fotoshooting ging es dann noch zum Lauftraining. Das Coating der Models übernimmt  The Walk , Coaching to Go & Präsenz von Petra Heilmann. Dem der richtigen Körperhaltung lernen die Models hier auch das Laufen und Bewegen auf den Catwalk.

Der Grundstein für einen erfolgreichen Start ist somit gelegt

Die Fotos werden zur Zeit noch von Daniel W. Marks digital professionell aufgearbeitet und dann auf der Webseite der Agentur online gestellt.

Vorab zeigen wir hier einige Making of Fotos, die aufzeigen, mit wie viel Freude alle bei der Sache waren und das es  allen Teilnehmer großen Spaß gemacht hat.

Ein großes Event im Herbst 2014 ist schon geplant und befindet sich in der Vorbereitungsphase.

Ein zweites Casting in 2014 ist für den Juli geplant. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wer möchte kann sich bei uns schon dafür bewerben.

Oder direkt beim
Veranstalter:
Fashion Show Walk
Renate Brunsch
Fliederweg 10
93093 Donaustauf

Internet: fashion-show-walk.de
Telefon: 09401-9286604
Mobil 0151-19619233

Wir danken allen Mitwirkenden.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WhatsApp chat