Make up Artist

Sabrina Färber

Mein Name ist Sabrina Färber. Ich bin Make up Artist für die Marke LOMBAGINE, eine Marke, welche die Kernkompetenz in der Hautfürsorge hat.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei der LOMBAGINE Academy in Nürnberg und Salzburg.

Der Hauptbestandteil meiner Arbeit sind Premium-Schminkkurse. Diese Kurse sind in zwei Kriterien aufgeteilt:

  1. Basiskurs für das perfekte Tages-make-up
  2. Aufbaukurs im Einzeltermin für ein erweitertes, individuelles Tages-make-up oder auch den besonderen Anlass (Basiskurs vorher zwingend notwendig)

Außerdem schminke ich für Fotoshootings, Videodrehs und den besonderen Tag (Hochzeit, Abschlussball, etc.) zu individuellen Preisen.

Ich habe mich als Make up Artist selbstständig gemacht, weil mich diese Aufgabe erfüllt und glücklich macht. Vor allem, weil ich damit meine Kunden glücklich mache.

Preise und Referenzen

Preise
  • individuell auf Anfrage
Referenzen
  • regionale Fotografen
  • regionale Medienwerkstatt
  • private und geschäftliche Kunden
  • Hochzeitsmesse
  • und viele viele mehr…

Meine Galerie

Meine Videos