Regensburgerin gewinnt Misswahl in München

Olcay Cakan

Beim „Miss-German-Sport Dirndl Unikat“ Wettbewerb in München setzte sich die 20-jährige Regensburgerin Olcay Cakan gegen ihre Mitbewerberinnen durch.

Bei drei Wertungsdurchgängen mussten sich die acht bezaubernden Kandidatinnen beim „Miss-German-Sport Dirndl Unikat“ Wettbewerb der sechsköpfigen Jury stellen.

Im ersten Wertungsdurchgang präsentieren die Teilnehmerinnen eine eindrucksvolle Dirndl-Kollektion von „Schickeria Trachten c/o Thomas Lerchenberger. Die Zuschauer bekamen einen kleinen Einblick von der Gesamtauswahl an Trachten. Die passenden Accessoires dazu gab es vom Schmucklabel „Wilde Fee“ bei Margit Petrich Schäfer, diese machten den Dirndl-Look perfekt.

Die Aufgabe im zweiten Durchgang war, exklusive Handtaschen des Label saribags der Münchner Designerin Sara Leupold dem Publikum elegant und stilvoll zu präsentieren.

In der letzten Runde, beim Maßkrugstemmen konnten die Kandidatinnen ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen und mit Durchhaltevermögen bei der Jury punkten. Kräftig vom begeisterten Publikum angefeuert kämpften sich die Kontrahentinnen durch diese Runde.

Bevor die Jury, bestehend aus Romy Stangl, Sara Leupold, Adelma Agic, Lissi Lambsdorff, Wolfgang Prinz und Robert Wiedmann eine Entscheidung trifft, mussten die Teilnehmerinnen sich noch einigen Fragen der Jury stellen.

Während die Jury sich noch berät, erklärte Max Winter den zahlreichen Gästen,

einen Bikinidurchgang gab es, wie bei der MGSU schon seit mehr als 10 Jahren üblich nicht.

Die Spannung steigt, es ist endlich so weit, die prominent besetzte Jury hat sich entschieden. Jurymitglied Romy Stangl gab die Gewinnerin bekannt.

„Miss-German-Sport Dirndl Unikat“ ist Olcay Cakan.

Gekürt wurde die glückliche Siegerin von Romy Stangl und der amtierenden MGSU „Miss-German-Sport Fußball Unikate“ Jeniffer Zahn.

Die selbstbewusste Olcay modelt in ihrer Freizeit gerne, aber das Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Die 20-Jährige leitet eine eigene Hip-Hop Tanzruppe die „Hathor`s Army“ aus Regensburg.

Wir freuen uns mit Olcay und wünschen ihr viel Spaß mit ihrem tollen Titel und alles Gute für die Zukunft.

Werbung:

Galerie

Impressionen vom „Miss-German-Sport Dirndl Unikat“ Wettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat