Jan25
0

Playmate Bionda S. bei GoodPhoto

Intern

Modelsharing mit Profimodel und Playmate Bionda S. bei uns im Fotostudio.

Am Sonntag den 24.01.2016 war es wieder einmal so weit, Veranstalter Heino Klemens hat zum Modelsharing eingeladen.

Für das erste Modelsharing im neuen Jahr konnte der Veranstalter die begehrte Playmate Bionda S. aus Frankfurt für die Teilnehmer gewinnen. Bionda S. war schon vor zwei Jahren bei GoodPhoto und wir freuten uns alle auf das Wiedersehen.

Es ist immer ein besonders Erlebnis Bionda S. vor der Kamera zu haben. Das Profimodel weiß genau, wie sie sich zu präsentieren hat. Bionda hat aufgrund ihrer langjähren Shootingerfahrung ein großes Repertoire an Possen parat und begeisterte die Teilnehmer.

Die Playmate ging auf alle Fotowünsche der Sharing-Teilnehmer ein und hat auch die verrücktesten und ausgefallensten Ideen perfekt umgesetzt.

Bionda ist immer gut gelaunt, macht jeden Unsinn mit und ist mit großem Spaß bei der Sache.

Es war ein gelungenes erstes Modelsharing mit großartigen Ergebnissen für alle Teilnehmer.

Eine große Freude macht die Playmate den Teilnehmer mit ihrer Autogrammkarte und einer persönlichen Widmung und wer wollte, wurde zur Erinnerung mit Bionda zusammen fotografiert.

Für alle, die an diesem Tag keine Zeit hatten oder den Termin verpasst haben gibt es gute Nachrichten.

Es wird bestimmt bald wieder ein Modelsharing mit Playmate Bionda S. bei GoodPhoto geben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Wer möchte, kann sich direkt beim Veranstalter oder bei uns vormerken lassen.

Veranstalter:
Donau-Arts
Heino Klemenz
Walderdorffstraße
93053 Regensburg
Donau-Arts
E-Mail: info@donau-arts.de
Telefon: 0157-53113006

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.