Mai03
0

Philosophie FACE Contest

Intern

Charisma, die Aura oder eine Art magischer Ausstrahlung macht ein schönes Gesicht erst lebendig.

Es gibt Menschen die haben es, dass gewisse Etwas. Wenn sie einen Raum betreten, ziehen sie alle Blicke auf sich und bekommen von allen Seiten Aufmerksamkeiten.

Das GoodPhoto FACE 2015, es sollte nicht nur schön sein, sondern auch diese magische, charismatische Ausstrahlung mitbringen.

Der Betrachter muss beim Anblick des Gesichts die Schönheit, die Magie, die Ausstrahlung und eine geheimnisvolle Anziehungskraft spüren.

Physische Attraktivität und sympathische physiognomische Merkmale zusammen bilden ein schönes charismatisches Gesicht.

Einfach ausdrückt, die äußere Schönheit spiegelt die innere Schönheit, oder wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.

In diesem Zusammenhang ist der Contest ein wenig Mittel zum Zweck.

Ein Aufruf den inneren Werten mindestens so viel Aufmerksamkeit wie dem Aussehen zu schenken.

Unsere physische, äußerliche Schönheit geht uns im Laufe der Jahre immer mehr und irgendwann vollkommen verloren.

Für unsere Ausstrahlung und Attraktivität sind nun andere Werte ausschlaggebend.
Es sind Werte, wie positive Charaktereigenschaften, Persönlichkeit, Ausgeglichenheit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und nun finde selbst noch eigene.

In diesem Sinn, viel Spaß beim GoodPhoto FACE Contest 2015

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.