Aug05
0

Mumien-Fotoshooting

Intern

Mumien-Fotoshooting mit Profimodel Nicole Deinhard


Es ist Sonntag der 04.08.2013, ein heißer Sommertag mit strahlend blauem Himmel. Die Temperatur beträgt 30 Grad im Schatten und bei einer Luftfeuchtigkeit über 50% ist es noch dazu unangenehm schwül. Die meisten Leute vergnügen sich im Freibad oder Biergarten mit Eis und kühlen Getränken.

Doch der Termin mit Nicole Deinhard für das Mumien Fotoshooting steht schon lange fest und wird auch eingehalten.

Accessoires wie Blattgold und Mullbinden, welche speziell präpariert wurden liegen schon bereit.

Als Erster trifft Fotograf Daniel W. Marks im Studio ein. Nach der Begrüßung und einem netten Plausch fängt er langsam und gemütlich an, sein Equipment auszuladen und entsprechend zu platzieren.

Kurz darauf kommt Profi-Fotomodel Nicole, es ist schon über ein Jahr her das wir uns alle gesehen haben und die Wiedersehensfreude ist groß.

Es fehlt nur noch unsere TOP-Visagistin Elke Semmelmann und das Set ist komplett. Während wir noch den Ablauf und die Einzelheiten für das heutige Shooting besprechen, kommt Elke im Studio an.

Daniel hilft ihr beim Ausladen des großen schweren Koffers mit den Make-up Utensilien und geht kurz die Etappen mit ihr durch, wie aus Nicole eine Mumie werden soll.

Gut gelaunt und voll Elan mach sich Elke an die Arbeit, trägt mit der Airbrush-Pistole das Make-up auf, bringt mit speziellem Augen-Make-up, langen Wimpern und Lidschatten die blauen Augen von Nicole zum Strahlen.

Die erste Etappe bezüglich des Make-ups ist vorerst fertig. Nun geht Elke daran, Nicole mit den Mullbinden zu bandagieren und in eine Mumie zu verwandeln.

Von Kopf bis Fuß eingehüllt steht Nicole am Set und der Profi-Fotograf beginnt mit der ersten Fotoserie. Gekonnt und professionell setzt Nicole die Anweisungen von Daniel um und bringt mit viel Engagement eine tolle Performanz.

Die ersten Ergebnisse überzeugen, die Stimmung steigt. Für die nächste Serie legt Elke nun das Blattgold auf und modelliert die Lippen mit einem Konturenstift.

Serie um Serie arbeiten Visagistin, Fotomodel und Fotograf großartig zusammen. Die Ergebnisse sind erstklassig und übertreffen die Erwartungen aller.

Wieder ein toller Tag im Studio, der viel Spaß gemacht hat und Dank Klimaanlage mussten wir den Termin nicht verschieben.

Danke an alle Beteiligten.

Du möchtest ein Shooting mit Daniel W. Marks und Elke Semmelmann? Ja, ich will auch ein unvergessliches Fotoshooting!

Du hast Interesse an einem Fotoshooting mit Profi-Model Nicole Deinhard, hier kannst du Kontakt aufnehmen:
Internet: Nicole Deinhard


 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Mumien-Fotoshooting, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.