Model-Teaching mit Jan Heidger

Modelcoaching mit Jan Heidger

Damit die zukünftigen Models der Model Agentur „GoodModel by Jennifer Zahn“ einen kleinen Einblick in das Modelbusiness bekommen, hat sich die Agenturchefin etwas besonders einfallen lassen.

Jennifer hat ein Fotoshooting in einer ganz tollen Location, dem Reitstall Ballauf, in Bergkirchen bei München geplant.

Dazu eigeladen wurden der Münchner Fashion Designer Roubs Style und der Model Coach Jan Heidger.

Roubs Style stellte eine bunte und farbenfrohe Auswahl der „Summerfashion Special Edition“ für das Shooting zusammen. Im schicken Outfit und mit tollem Make-up von Make-up Artist Regina Schröder bekamen die Mädels schon das erste Modelfeeling.

Modeltrainer Jan Heidger erklärt Selbstbewusstsein, Personality und Motivation, der Wille es zu schaffen, sind oftmals ausschlaggebender für gute Jobs, als das Aussehen.

Attitude, attitude hörte man den Trainer immer wieder rufen, wenn bei den Models, während dem Shooting, die Konzentration und die Körperspannung nachließen.

Jan forderte die Newcomermodels in Theorie und Praxis, und brachte, die eine oder andere ganz schön an ihre Grenzen. Aber es war eine wertvolle Erfahrung für die Nachwuchsmodels. Zwischendurch gab es von Jan noch den einen oder anderen wertvollen Insidertipp.

Trotz der harten Arbeit hatten alle sehr viel Spaß und waren mit großer Begeisterung bei der Sache.

Doch halt, er wäre nicht Jan Heidger, wenn er nicht noch eine „special surprise“ aus der Tasche zog. Denn, die fünf besten Models dürfen mit Jan bei der Fashion Show in Thüringen laufen. Was für eine schöne Idee und gelungene Überraschung.

Galerie

Veranstalter
Jennifer Zahn
Veranstaltungsort
Reitstall Ballauf
Am Kurfürstenweg 7
85232 Bergkirchen

 

Outfit
Roubs Style München
Make-up
Regina Schröder
Model Coaching
Jan Heidger
Fotos
GoodPhoto

 

Models
Jennifer Zahn
Manu Ballauf
Regina Schröder
Michelle Ulrich
Janina Zahn
Jenny Zirm
Martina Kundinger
Gorana Raic

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!