Miss-German-Sport Litauen

miss-german-sport-litauen-001

Studio Fotoshooting mit Miss-German-Sport Litauen

Fotoshooting bei uns im Studio mit der bezaubernden Janina Zahn, der amtierenden „Miss-German-Sport Litauen 2018/2019“.

Janina liebt es zu Reisen und hat für sich Litauen entdeckt. Das südlichste Land der drei europäischen Baltikum-Staaten gehörte zur ehemaligen Sowjetrepublik.

Leider ist bei uns in Deutschland wenig über Litauen und das Baltikum bekannt. Mein Titel „Miss-German-Sport Litauen“ ist zur Völkerverständigung und soll das Interesse an diesem schönen Land, seinen freundlichen Bewohnern und den vielen schönen Sehenswürdigkeiten wecken, sagt Janina.

Janina macht ihrer Arbeit in einem großen Unternehmen als kaufmännisch Angestellte großen Spaß. Noch mehr Spaß macht es ihr, in ihrer Freizeit zu modeln, so die 25-jährige. In den letzten Jahren konnte sie jede Menge Erfahrungen sammeln und ist schon auf vielen Laufstegen, unter anderem auf der Berlin Fashion Week, für viele namhafte Designer gelaufen.

Janina liebt das „Kleine Schwarze“, und fühlt sich darin so richtig sexy und feminin, kein Wunder, bei dieser tollen Figur….

An dieser Stelle gratulieren wir Janina zu ihrem tollen Titel „Miss-German-Sport Litauen 2018/2019“ der MGSU und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Make-up

by Regina Lengle

Fotograf

GoodPhoto

Location

GoodPhoto Studio

Lust auf ein Fotoshooting bei GoodPhoto.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat