MGSU Sondertitel

MGSU Sport- und Sondertitel

Am Samstag, dem 18. Mai 2019, wurden gleich vier Titel der Miss-German-Sport Union an einige ganz besondere Menschen, im Atelier der Münchner Modedesignerin Sara Leupold, verliehen.

Bild von links, Jennifer Zahn, Angela Rapagnella, Romy Stangl

Der einzigartige MGSU Titel „Miss-German-Sport Herz des Frühlings“ ging an die hinreißende, fröhliche und sympathische Italienerin Angela Rapagnella.

Bild von links, Jennifer Zahn, Regins Lengle

Einen weiteren tollen Titel der Miss-German-Sport Union hat die entzückende, zauberhafte Regina Lengle bekommen. Regina trägt mit Stolz den Titel zur Völkerverständigung ihres Geburtslandes. Regina ist nun die amtierende „Miss-German-Sport Kasachstan 2019/2020“

Das reizende Ehepaar Maria und Werner Bolten haben den schönen MGSU (Miss German Sport Union) Sondertitel “Mister und Miss German Sport Heart of Archery” verliehen bekommen. Beide sind begeistere Bogenschützen und haben schon viele Wettbewerbe im Bogensport gewonnen. Diesen besonderen Ehrentitel tragen beide mit Freude und Stolz und sie werden auch weiterhin viele Menschen für diesen schönen Sport begeistern.

Die MGSU begrüßt die frisch, gekürten Missen und Mister im Kreis der MGSU Family und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Ein großes Dankeschön geht an die charmante Gastgeberin Sara Leupold, die diese Veranstaltung in ihrem Atelier erst möglich gemacht hat.

Make-up

by Regina Lengle

Fotograf

GoodPhoto

Location

Sara Leupold – Couture / Atelier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat