Werbeaufnahmen

Marita Burger und Tom Thomson

Fotoshooting mit Marita Burger und Tom Thomson!

Die bekannte und begabte Karaoke-Sängerin Marita Burger aus Bodenwöhr und der Schweizer Mega-Magier Tom Thomson treffen sind für Werbeaufnahmen bei GoodPhoto.

Vom Radiostudio gleich ins Fotostudio.

Da staunte Fotograf Daniel W. Marks nicht schlecht, als plötzlich Marita Burger im Studio vor ihm stand.

Spontan haben wir uns beim Radiosender entscheiden gleich ein paar Werbeaufnahmen zusammen zu machen erklärte Marita dem verdutzten Fotografen. Erwartet hatte dieser nämlich den Schweizer Magier Tom Thomson zu Werbeaufnahmen für seine neuen Projekte.

Marita Burger und Tom Thomson Tom, Rudy Christl

Als der Magier kurz drauf im Studio eintraf, klärte sich die Situation schnell auf, nach einem kurzen Briefing hatte der Fotograf wieder alles im Griff.

Begleitet wurde Magier Tom Thomson von seinem Freund und Magier-Kollegen Rudi Christl vom Zaubertheater Regensburg.

Magier Thomson tritt auf Einladung von Rudi Christl am Freitag, den 16.10. im Regensburger Zaubertheater auf. Die begabte Sängerin Marita Burger untermalt die Vorstellung musikalisch und unterstützt den Magier bei einem neuen, noch nie aufgeführten Zaubertrick.

Für die gemeinsamen Aufnahmen wurden beide professionell von Visagistin Elke Semmelmann geschminkt und gestylt.

Mit kleinen Zauberkunststücken, mit Karten und Ringen begann das Fotoshooting.

Unterstützt wurde der Fotograf von dem grimassenschneidenden Rudy Christl, der auch die Stimmung am Set anheizte.

Nach ein paar Stunden sind alle Fotos im Kasten und Marita Burger, deutsche Vizemeisterin im Karaoke-Singen, erfreut uns mit einer kleinen Gesangseinlage.

Tom Thomson und Rudy Christl

Beteiligte Personen:

Fotograf Daniel W. Marks
Mühldorf/Regensburg
Telefon: 0176-81901528 EMail:
dwmphoto@web.de Internet:

Studiogäste:
Profi Zauberer & Kabarettist
Rudy Christl
Internet:
www.rudymagie.de

Mega-Magier
Tom Thomson
www.tomthomson.ch

Sängerin
Marita Burger

Artist for Make Up & Hairstyling
Elke Semmelmann

Erleben Sie einen der besten Magier der Schweiz erstmals in Regensburg live on Stage!
Zaubertheater-Regensburg e.V.
www.zaubertheater-regensburg.de

Nachtrag 17.10.2015
Ausverkauft stand auf dem Schild vor dem Eingang zum Zaubertheater. Zum Glück hat uns Gastgeber Rudy Christl ein paar Plätze reserviert.

Die Zaubershow von Mega Magier Tom Thomson war großartig. Kinder und Erwachsene staunten, lachten und weinten. Ja auch Tränen in den Augen hatten einige, mit dem Lied Hallelujah rührte die Sängerin Marita Burger die Herzen der Zuschauer. Übrigens das Original ist aus dem Jahre 1984 und wurde erstmals auf dem Album Various Positions von Leonard Cohen veröffentlicht.

Ein schöner unterhaltsamer Abend für Jung und Alt. Begeistert empfehlen wir das Zaubertheater Regensburg weiter. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

error: Content is protected !!