Jun28
0

Inti Cesar Malasquez Son of the Sun

Gastbeiträge, Journal

SON OF THE SUN ist eine gemeinnützige Organisation, die 1986 von Inti gegründet wurde. Son of the Sun ist bemüht das Wissen uralter Kulturen zu lehren. Kulturen welche wussten das Leben zu genießen und in Einklang mit Mutter Erde zu leben.

INTI CESAR MALASQUEZ ist ein spiritueller Lehrer; Heiler, Schamane und ein begabter Musiker. Er wurde in Peru geboren und bereiste schon ab seinem achtzehnten Lebensjahr die Welt.

Auf diesen Reisen tauchte er in das Wissen der verschiedensten Indianerstämme von ganz Süd- und Nordamerika ein. Eine Vision führte ihn weiter nach Indien, wo er mit seinem Lehrer- einem Brahmanen- zehn Jahre lebte und von ihm lernte.

Heute reist Inti um sein Wissen zu teilen, um die Verbindung der Menschen zu Mutter Erde zu zelebrieren und durch Workshops, Vorlesungen, Konzerten und Visionssuchen sowie Reisen diese Verbindung zu stärken.

Vortrag von Inti Cesar Malasquez am Mother Earth Festival 20:13 in Kastell Windsor:

Amantani – Ein von Inti gegründetes Projekt

Mit seiner Arbeit unterstützt Inti unter anderem, ein von ihm ins Leben gerufenes Projekt auf der Insel Amantani im Titicacasee.

Er gründete ein Waisenhaus, das ärmsten Kindern der Region ein zu Hause gibt und eine Ausbildung ermöglicht. Bei diesem einzigartigen Projekt lernen die Kinder wieder mit den Werten ihrer Kultur umzugehen: Leben in Einklang mit der Natur, Anbau von Feldfrüchten und ökologische Bearbeitung des Bodens, um so die Nahrungsversorgung zu sichern und der Landflucht und Verödung entgegen zu wirken.

Seit Mai 1997 ist den Kindern Amantanis ein Kindergarten und eine Schule zugänglich. Die Zahl der Kinder, die das Angebot nutzen steigt kontinuierlich an, denn es ist die erste Einrichtung dieser Art, und neben Bildung werden die Kinder, allesamt aus sehr ärmlichen Verhältnissen, auch mit ausreichend gesundem Essen versorgt.

Gerne kannst auch du die Kinder Amantanis unterstützen

Amantani Orphanage & School
Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners

IBAN no: DE91600100700039800704
Name of Bank: Postbank Stuttgart
BIC Code: PBNKDEFF600
Zweckvermerk: Amantani/Peru

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WhatsApp chat