Jul25
0

Hochzeit im Stil der 20er Jahre

Local

Werbe-Fotoshooting für Hochzeitsmesse Flyer und Plakate

Die Visagistin Saskia Neumeier nimmt nur noch ein paar kleine Korrekturen am Make-up der Braut vor, bevor diese ihr traumhaftes Hochzeitskleid anzieht. Kein klassisches weißes Kleid, keine Spitzen und auch die Schleppe fehlt.
Für den großen Tag wird auch der vermeintliche Bräutigam geschminkt und gestylt, bekommt ein Kleid und entpuppt sich als Frau.

Die beiden bezaubernden Models, Anastasis und Katrin werden im Atelier Paul Leu in Stadtamhof eingekleidet und vorbereitet für ein Werbefotoshooting.

„Hochzeit…. einmal anders“ so lautet das Motto der ca. 20 Veranstalter, die für den 23. Oktober 2016 im Blumenstadel Regenstauf eine Hochzeitsmesse planen.
Eine Hochzeit in der richtigen Intention zu vermitteln, anders und persönlicher sagen sich die Initiatoren und möchten das an diesem Tag unter Beweis stellen.
Weg vom Mainstream, hin zu Individualität.

Zum Beispiel mit ungewöhnlicher Hochzeitsmode, maßgeschneiderten Brautkleidern, ausgefallen Torten und speziellen Blumensträußen als floralen Blickfang sowie standesgemäß ein schicker Oldtimer. Das anders sein, beginnt schon bei der Gestaltung der Werbung.

„Hochzeit…. einmal anders“ auch mal als Plakat anders definieren, deshalb werden zwei Frauen die heiraten auf dem Plakat zu sehen sein.
Es soll klar vermittelt werden, dass alle Heiratswilligen ihren gewünschten Dienstleister und die richtige Beratung finden.

Klassisch für das Werbefoto ist lediglich die Hochzeitstorte und der Blumenstrauß. Bewusst wurde auf weiße Brautkleider verzichtet. Kein gewöhnliches Hochzeitsauto gewählt und auch bewusst eine besondere Location ausgesucht.

Unsere beiden Models begeben sich auf eine Zeitreise und finden sich wieder im Charme der 20er Jahre.
Das Park Hotel Maximilian überzeugt mit herrschaftlichem Ambiente, welches durch die Platzierung eines Rolls-Royce noch unterstrichen wird.
Unter der Anleitung des Profi-Fotografen Heino Klemenz entstehen die von den Auftraggebern gewünschten, extravaganten Fotos.

Plakate und Werbeflyer stehen in Kürze zur Verfügung.

Für weitere Informationen einfach Kontakt aufnehmen bei den unten aufgelisteten Veranstaltern.
Allen Teilnehmern am Fotoshooting ein herzliches Dankeschön.

Galerie

Fotograf:
Heino Klemenz
Walderdorffstraße
93053 Regensburg

Make up:
Saskia Neumeier
Rathausplatz 2
84069 Schierling

Outfit Bekleidung:
Atelier Paul Leu in Stadtamhof
Regensburg
Einzelstücke hochwertige Materialien. Die Hochzeitskleidung wurde individuell für das Fotoshooting angefertigt. Angelehnt an die 20er Jahre, echtes Lackleder, hochwertige Stoffe wie Samt und Seide verarbeitet.

Deko Blumenstrauß:
Joop van der Zwan Blumenstadl & Cafe
Hauptstraße 28
93128 Regenstauf

Deko Rolls Royce:
Bernd Boxberger
Regensburg

Deko Torte:

Location:
Park Hotel Maximilian
Maximilianstraße 28
93047 Regensburg

Alle Making-of Fotos haben wir auf der Dropbox zum Runterladen bereitgestellt.

Hier der link:
Making-of Fotos runterladen

Bei der Nutzung der Fotos auf Webseiten und in den Social Media Portalen muss das Copyright GoodPhoto.de (Logo) immer angeben werden und darf nicht entfernt werden. Mit den runterladen der Fotos erfolgt automaitisch die Zustimmung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.