Fotoshooting mit Steffi & Sandra

Ein Tag voller Power und Energie, wie immer wenn Fotograf Daniel W. Marks mit seinem Team zu uns ins Studio kommt.

Die Visagistin, Elke Semmelmann-Riedlbauer verwandelte die beiden Hobbymodels Steffi & Sandra mit einem top Make up zu Supermodels. Geschickt und wie die Profis setzen beide Models die Anweisungen des Fotografen um.

Mit viel guter Laune und noch mehr Humor spornte Fotograf Daniel die Models zu Hochleistungen an, was sich auf den Fotos widerspiegelt..

Ein toller Tag für alle, die dabei waren, wir freuen uns immer wieder, wenn Fotograf Daniel kommt, ein Shooting mit ihm ist sehr zu empfehlen.

Vielen Dank alle Beteiligten für den großartigen Tag.

 

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!