Fotoshooting mit Simone

Fotomodel Simone überrascht, mit ihrem großartigen Spiel von Gestik und Mimik, den Fotografen Daniel W. Marks und sein Team bei GoodPhoto.

Am Samstag, den 30.03.13 um 8:00 Uhr, kommt Daniel W. Marks mit jeder Menge Requisiten und großartigen Ideen im Gepäck ins Studio.

Noch während ein spezielles Licht-set-up eingerichtet wird, kommen unsere Visagistin Lisa und das Fotomodell Simone im Studio an.

Visagistin Lisa macht sich sofort an die Arbeit, um Simone das passende Make-up aufzulegen, für die erste Fotoserie.

Danach präpariert die hervorragende Maskenbildnerin einen männlichen Körper gekonnt und mit viel Fantasie für das folgende etwas skurrile Shooting.

Lisa hat die Vorstellungen des Fotografen so realistisch und außerordentlich umgesetzt, dass dieser sofort mit der Serie beginnen kann.

Inzwischen ist es 13:00 Uhr und die ersten Aufnahmen sind fertig. Die Stimmung im Studio ist großartig, das Ergebnis genial.

Schon jetzt sind alle Beteiligten vollkommen Zufrieden.

Fotograf Daniel W_Marks & Fotomodel Simone

Fliegender Wechsel im Studio. Wir verabschieden Lisa, danken ihr für ihre ausgezeichnete Leistung und begrüßen unsere Stylistin und Titelträgerin „Deutschen Make-up Meisterin 2000“ Elke. Sie verschönert für die folgenden Fotoserien das Fotomodel Simone mit einer speziellen Airbrush Make up Technik.

Fotomodel Simone ist so begeistert und erkennt sich beinahe selbst nicht wieder. Sie hat nun eine unbeschreibliche Ausstrahlung bekommen und die richtige Energie für die folgende Fotosession.

Die Stimmung im Studio ist einmalig. Fotograf Daniel W. Marks ist in Höchstform und Simone zeigt uns ein großartiges Spiel von Gestik und Mimik.

Simone ist ein verstecktes Juwel mit starkem Charakter, charismatischer Ausstrahlung und jeder Menge Sex-Appeal. Das Traummodel eines jeden Fotografen.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir diesen großartigen Tag erleben durften. Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!