Miss-German-Sport Heart of Kasachstan

Model Regina Lengle

„Miss-German-Sport Heart of Kasachstan 2019/2020“

Fotoshooting mit Regina, der amtierenden MGSU „Miss-German-Sport Heart of Kasachstan 2019/2020“ bei GoodPhoto im Studio. Die MGSU vergibt Ländertitel exklusiv an auserwählte Personen.

Die gebürtige Kasachstanerin freut sich riesig über diese tolle Auszeichnung. Kasachstan gehörte ehemals zur Sowjetrepublik, es reicht vom Kaspischen Meer im Westen, bis zu seiner östlichen Grenze an China und Russland, erzählt uns Regina stolz über ihre Heimat. Inzwischen gefällt es ihr in ihrer Wahlheimat Deutschland, im schönen Niederbayern, aber genauso gut, vielleicht sogar ein wenig besser, sagt sie, mit einem Zwinkern.

Regina Lenge ist Visagistin und liebt es die Schönheit ihrer Kundinnen mit dem richtigen Make-up zu unterstreichen. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich die Persönlichkeit und auch das Selbstbewusstsein der Klientinnen zum positivem verändert, mit dem richten Style, erklärt Regina.

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

by Regina Lenge

GoodPhoto

GoodPhoto Studio

error: Content is protected !!