Fotoshooting mit Olcay Cakan

Model Olcay Cakan unterwegs mit GoodPhoto

Der Wolkenhimmel lässt die ersten Sonnenstrahlen durch, an diesem schönen Frühlingstag im März. Grund genug, für ein Shooting gegen die Sonne, also auch im Gegenlicht.

Olcay weiß wie sie vor der Kamera wirkt und hat ein gutes Körpergefühl. In ihrer Freizeit tanzt die amtierende “Miss-German-Sport Dirndl Unikat” gerne und leitet ihre eine eigene Hip-Hop Tanzgruppe “Hathor`s Army” in Regensburg.

Es wäre wohl kein Gegenlicht-Shooting ohne ein Foto mit einem schönen großen „Lens Flares“ oder zu Deutsch, einem „Blendenfleck oder Linsenreflexion“ im Foto. Lens Flares entstehen beim Fotografieren gegen das Licht. Wer mehrere schöne kleine „Lens Flares“ im Foto haben möchte, verwendet idealerweise eine kleinere Blende f16 (höhere Blendenzahl) und ein Weitwinkelobjektiv. Das Foto wurde übrigens mit 50mm und Blende 4 aufgenommen.

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

Make-up

by Olcay Cakan

Fotograf

GoodPhoto

Location

GoodPhoto Studio

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat