Fotoshooting mit Fotomodel Aline

Am Samstag den 13.04.2013 kommen Fotograf Daniel W. Marks und sein Team mit Newcomer Fotomodel Aline zu uns ins Studio. Aline kommt ursprünglich aus Magdeburg und lebt nun schon seit 10 Jahren in Bayern.

Bei einem Glas Sekt und einem lockeren Gespräch erklärt Fotograf Daniel W. Marks, Aline den Ablauf des Fotoshootings. Inzwischen ist auch unsere Top-Visagistin Elke angekommen. Elke klärt kurz die Make-up Wünsche des Fotografen ab und macht sich sofort an die Arbeit.

Die Make-up-Artistin arbeite mit der Airbrush-Technik, wie sie auch im Fernsehen und Filmbereich eingesetzt wird. Ein Airbrush Make-up wird immer öfter verwendet, gerade im Bereich HD und der hochauflösenden digitalen Technik.

Foto: Daniel_W_Marks_Make of Make up
Foto: Daniel_W_Marks_Make of Make up

Unserer Fotomodel Aline fühlt sich wie ein Star und mit jedem Lidstrich steigt ihre Ausstrahlung. Top gestylt und geschminkt steht sie am Set und so geht es dann auch schon los mit dem Fotoshooting. Anfangs noch etwas zurückhaltend und ein wenig unsicher wird Aline mit jedem neuen Outfit immer lockerer und selbstbewusster. Ihr zuerst verstecktes Talent kommt zur Freude aller immer mehr zum Vorschein.

Making of Fotograf Daniel W Marks und Fotomodel Aline
Making of Fotograf Daniel W Marks und Fotomodel Aline

Der Fotograf Daniel W. Marks hat wie immer eine Menge tolle Ideen und natürlich viele gute Tipps für Aline. Die Ergebnisse sind großartig. Fotograf und Model sind begeistert.  Es war wieder ein toller Tag im Studio mit viel Spaß und Freude.

Making of Fotograf Daniel W Marks und Fotomodel Aline
Making of Fotograf Daniel W Marks und Fotomodel Aline

Aline war so nett ein kleines Interview mit uns zu machen und uns einige Fragen zu beantworten.

GoodPhoto: Was hat Dich dazu veranlasst, mit dem Modeln zu beginnen?
Aline: Ich habe meiner Freundin einen Gutschein für ein Fotoshooting zum Geburtstag geschenkt. Da ich den Tag mit ihr zusammen verbringen wollte, schenkte ich mir selbst auch ein Fotoshooting. Das Shooting hat mir so viel Spaß gemacht und auch die Visagistin hat mich ermutigt, mit dem Modeln zu beginnen.

GoodPhoto: Wie lange modelst du schon?
Aline: Das erste Shooting war vor zwei Monaten.

GoodPhoto: Gibt es Fotos, die Du am liebsten machst?
Aline: Minimalistische Fotografien mit starkem Ausdruck. Bevorzugt in Schwarz-Weiß.

GoodPhoto: Was hat Dir beim heutigen Shooting am besten gefallen?
Aline: Alles, sie lacht, ein Shooting im Studio von a-z mitmachen zu können, mit toller Visagistin, guter Anleitung vom Fotografen… eben alles. Und warum gerade das? Aline:

GoodPhoto: Du bist sehr schlank, hast Du einen Tipp bzw. ein Erfolgsrezept für andere Models?
Aline: Ja, geht ins Fitnessstudio, achtet auf eine gesunde Ernährung. Wenig, keinen Alkohol und kein Nikotin.

GoodPhoto: Hast Du ein Vorbild, ein Model, eine Schauspielerin?
Aline: Nein, habe ich nicht.

GoodPhoto: Wäre das Modeln ein Beruf für Dich?
Aline: Nein, ich glaube es ist ein sehr anstrengender Job. Nebenbei mache ich es aber sehr gerne.

GoodPhoto: Welche Pläne hast du für die Zukunft?
Aline: Ich hoffe, dass ich noch viele interessante Shootings machen kann.

GoodPhoto: Kann man Dich für Aufnahmen buchen?
Aline: Ja, sehr gerne. Anfragen einfach über MK (siehe Link unten) oder über GoodPhoto.

GoodPhoto: Gibt es eine bestimmte Rolle, die Dich fasziniert, die Du als Model auf jeden Fall in nächster Zeit auf Fotos noch festhalten möchtest?
Aline: Ja, ich würde sehr gerne einmal diese Steampunkfotos machen. GoodPhoto: Vielen Dank Aline

Shootinganfragen bitte an:

Fotomodel: Aline
Webseite:
MK Sedcard Sedcard oder über GoodPhoto  Zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat