Fotomodel

Sylvania

Hallo ich bin Sylvania, ursprünglich komme ich aus Kuba, seit 2015 wohne und studiere ich in Regensburg. Neben meinem Studium bin ich Model.
Da ich mich sehr für Mode interessiere habe immer neue Ideen zu Posen, Outfits und Frisuren.

Selbstverständlich bin ich posingsicher, zuverlässig und pünktlich.
Da Ich sehr kreativ bin, mache ich mir selbst coole Frisuren und Make Up, ich habe jede tolle Outfits.

Egal ob Studio oder Outdoor.

Spaß und Freude an Shootings sind bei mir vorhanden!

Daten, Aufnahmebereiche, Preise

Daten
Alter: 23 [break]
Körpergröße: 171 cm
Gewicht: 56 kg
Körpermaße:

84 cm

69 cm

89 cm

BH: 75B
Kleidergröße: 34
Haarfarbe: bunkelbraun
Haarlänge: lang
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 39
Hautfarbe: sehr dunkel
Tattoos: keine
Piercings: keine
Narben: keine
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Fashion:
  • Beauty
  • Sport:
  • Lifestyle
  • Bademode
  • Dessous
  • Workshop
  • Modelsharing
Referenzen
  • Im ersten Jahr in Bayern hatte ich über 30 Fotoshootings mit verschiedenen Fotografen.
  • Habe an Modenschauen in Bayern teilgenommen.
Preise
  • Portrait/Fashion/Beauty/Sport/Lifestyle: 20,00 Euro pro Stunde
  • Bademode: 25,00 Euro pro Stunde
  • Dessous: 30,00 Euro pro Stunde
  • Workshop: 25,00 Euro pro Stunde
  • Modelsharing: 10,00 Euro pro Stunde/Fotograf

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting mit Sylvania.

Ja, das will ich haben!

Meine Galerie

Meine Videos

coming soon

Kurzinterview

GoodPhoto: Wie lange modelst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Sylvania: Seit März 2016.

GoodPhoto: Was machst du hauptberuflich, oder strebst du noch eine Modelaufbahn an?
Sylvania: Ich bin Musikstudentin, spiele Klavier und Orgel. Würde gerne weiter modeln und neben meinen Hauptberuf ein professionelles Model werden.

GoodPhoto: Hattest du schon einmal ein besonderes Erlebnis im Modelbereich?
Sylvania: Ja, Jobs bei einer Model-Agentur in Nürnberg und in Passau.

GoodPhoto: Hast du Hobbys welchen du Aktiv nachgehst?
Sylvania: Ich tanze sehr gerne, besonderes Salsa, singe, fahre Fahrrad und mache Sport.

GoodPhoto: ……, vielen Dank für das Interview, hast du noch einen Tipp oder gibt es etwas was du noch unbedingt los werden möchtest?
Sylvania: Mein Tipp: „Selbstvertrauen“