Fotomodel

Sibylle

Sibylle ist geboren und aufgewachsen in Regensburg. Schon in ihrer Jugend zeigte sie großes Interesse an Schönheit und Kreativität. Darum lag es auch für sie Nahe, den Beruf der Floristin zu erlernen.
Doch so richtig kreativ kann sie sich in ihrem eigenen Studio im Bereich Kosmetik ausleben.

Auch vor der Kamera kommt dieses Talent zum Ausdruck. Sibylle bringt einige Ideen mit ein, wenn das vom Fotografen bzw. Auftraggeber gewünscht ist.

Sie ist zuverlässig und pünktlich, sehr kreativ und zeigt immer Einsatzbereitschaft. Mit ihren Ideen hat sie schon machen Fotografen positiv überrascht.

Sibylle ist nicht das typische 90-60-90 Model, doch im Dirndl oder bei Werbeaufnahmen macht sie immer eine gute Figur.

Sibylle freut sich schon jetzt auf ein tolles Fotoshooting mit dir.

Daten, Aufnahmebereiche, Preise

Daten
Alter: 40
Körpergröße: 160 cm
Gewicht: 67 kg
Körpermaße:

95 cm

85 cm

99 cm

BH: 80D
Kleidergröße: 40
Haarfarbe: bunkelbraun
Haarlänge: mittellang
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 39/40
Hautfarbe: hell
Tattoos: unter dem Schulterblatt bis in die Leiste
Piercings: Brustbein und Nabel
Narben:  
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Fashion
  • Beauty
  • Sport
  • Lifestyle
  • Workshop
  • Modelsharing
Referenzen

Laufstegerfahrung:

  • 2012 und 2014 Modenschau Miss Vintage Ei Regenstauf

  • 2012 Modenschau Taifun Store Regensburg

Fotoshooting:

  • 2013 u. 2014 Georg Götz / Amberg

  • 2013 u. 2014 Df Picture / Regensburg

  • 2013 Enigmo Photograhy Stallwang

  • 2013 Heino Klemenz  / Mietstudio Neutraubling

  • 2013 Uniquepix by MJ Wackersdorf

  • 2013 Dietmar Grün / Regensburg

  • 2013 Fotostyle MR

  • 2014 Daniel W. Marks / Mietstudio Neutraubling

Preise
  • Portrait/Fashion/Beauty/Sport/Lifestyle: 20,00 Euro pro Stunde
  • Workshop: 25,00 Euro pro Stunde
  • Modelsharing: 10,00 Euro pro Stunde/Fotograf

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting mit Sibylle.

Ja, das will ich haben!

Meine Galerie

Meine Videos

coming soon

Kurzinterview

GoodPhoto: Wie lange modelst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Sibylle: Seit 2 Jahren…war ursprünglich nur einmalig gedacht , aber habe dann daran gefallen gefunden und kann seitdem nicht mehr aufhören.

GoodPhoto: Was machst du hauptberuflich, oder strebst du noch eine Modelaufbahn an?
Sibylle: Hauptberuflich bin ich im Bereich Kosmetik tätig und durch die Selbständigkeit auch flexibel mit den Terminen für das Modeln.

GoodPhoto Hattest du schon einmal ein besonderes Erlebnis im Modelbereich?
Sibylle: Jedes Shooting ist besonders und man hat immer wieder die Möglichkeit neues zu lernen und neue Seiten an sich kennen zu lernen.

GoodPhoto: Hast du Hobbys welchen du Aktiv nachgehst?
Sibylle: Neben meinem Hund natürlich das Modeln.

GoodPhoto: ……, vielen Dank für das Interview, hast du noch einen Tipp oder gibt es etwas was du noch unbedingt los werden möchtest?