Fotomodel

Sabrina

Mein Name ist Sabrina ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich bewege mich sehr gern vor der Kamera und habe dabei viel Spaß, der auch nicht zu kurz kommen sollte!

Des Weiteren bin ich eine sehr zielstrebige Person, die immer ihr Bestes gibt, um vorgegebene Konzepte umzusetzen.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.
Darüber hinaus zähle ich Geduld und Aufmerksamkeit zu meinen Stärken.

Wie sich in der Vergangenheit schon oft bestätigt hat, finden sich in meinem Kleider – und Schuhschrank häufig passende Klamotten sowie Accessoires.

Da ich mich auch im Privatleben gerne mit Make-up beschäftige und mir das großen Spaß macht, habe ich auch in dieser Spate meine Erfahrungen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Daten, Aufnahmebereiche, Preise

Daten
Alter: 29 [break]
Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 53 kg
Körpermaße:

86 cm

63 cm

92 cm

BH: 70C
Kleidergröße: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Augenfarbe: dunkelbraun
Schuhgröße: 40
Hautfarbe: (europäisch)
Tattoos: ein kleineres an der Leiste rechts
Piercings: Bauchnabel
Narben: kaum sichtbare am Nabel, rechts und links Leistennah

 

Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Fashion
  • Beauty
  • Sport
  • Lifestyle
  • Bademode
  • Dessous
  • verdeckter Akt/Teilakt
  • Akt (nur stilvoller Akt, wir behalten uns vor Projekte abzulehnen, kein freizügiger Akt)
  • Workshop

  • Modelsharing

Referenzen
  • Teilnahme Endauswahl Miss Regensburg 2014
  • Dolmar Kalender Shooting 2015 (3x im Kalender)
  • mehrere Shootings auf TFP und PAY Basis
Preise
  • 30,00 € pro Stunde,
  • Akt 50,00 € pro Stunde

Gegebenenfalls Kosten für Anreise und Übernachtung bei Entfernungen über 30 km

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting mit Sabrina.

Ja, das will ich haben!

Meine Galerie

Meine Videos

coming soon

Kurzinterview

GoodPhoto: Wie lange modelst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Sabrina Winkler: 1,5 Jahre , durch einen Fotografen

GoodPhoto: Was machst du hauptberuflich, oder strebst du noch eine Modelaufbahn an?
Sabrina Winkler: Operationstechnische Assistentin

GoodPhoto: Hattest du schon einmal ein besonderes Erlebnis im Modelbereich?
Sabrina Winkler: Miss Regensburg Wahl, da diese sehr professionell veranstaltet wurde mit Laufstegtrainig usw.

GoodPhoto: Hast du Hobbys welchen du Aktiv nachgehst?
Sabrina Winkler: Fischen, Motorrad fahren, Modeln

GoodPhoto: ……, vielen Dank für das Interview, hast du noch einen Tipp oder gibt es etwas was du noch unbedingt los werden möchtest?
Sabrina Winkler: Ich bin prinzipiell eine fröhliche, humorvolle Person damit sollte der Fotograf aber dann auch umgehen können,