Fotomodel

Nathalie

ich heiße Nathalie und bin 26 Jahre alt.

Im „richtigen Leben“ arbeite ich im Büro, wobei ich seit Oktober 2015 in Deggendorf studiere.

Das Modeln ist für mich ein wunderbares Hobby und der perfekte Ausgleich zum Büro.

Ich hoffe ich darf noch mit sehr vielen tollen Menschen zusammenarbeiten.

Daten, Aufnahmebereiche, Preise

Daten
Alter: 26
Körpergröße: 166 cm
Gewicht: 53 kg
Körpermaße: 89cm · 63cm · 94cm
BH: 75b
Kleidergröße: 34
Haarfarbe: braun
Haarlänge: zw. Schulter und Brust
Augenfarbe: grün-braun
Schuhgröße: 38
Hautfarbe: (europäisch aber eher dunkler)
Tattoos: ein kleines Geburtsdatum auf der Schulter (Mit Photoshop leicht zu entfernen)
Piercings: keine
Narben: eine kleine auf der Stirn
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Fashion
  • Beauty
  • Sport
  • Lifestyle
  • Bademode
  • Dessous
  • Kein Teilakt, verdeckter Akt und Akt
Referenzen
  • Jede Menge Fotoshootings mit namhaften Fotografen
Preise
  • Shooting: 50,00 Euro pro Stunde
  • Workshop: 35,00 Euro pro Stunde

Anfahrt bei mehr als 50 km 0,30 Euro/km. Bei einem Shooting unter 2 St. muss der Kunde die Fahrtkosten zahlen.

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting mit Nathalie.

Ja, das will ich haben!

Meine Galerie

Meine Videos

coming soon

Kurzinterview

GoodPhoto: Wie lange modelst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Nathalie: Seit insgesamt schon 5 Jahren, aber intensiver erst seit knapp einem Jahr. Dazu gekommen bin ich durch meine Freundin die eine Ausbildung zur Fotomedienkauffrau gemacht hat.

GoodPhoto: Was machst du hauptberuflich, oder strebst du noch eine Modelaufbahn an?
Nathalie: Hauptberuflich bin ich im Büro, wobei ich ab Oktober diesen Jahres angewandte Trainingswissenschaften in Deggendorf studiere.

GoodPhoto: Hattest du schon einmal ein besonderes Erlebnis im Modelbereich?
Nathalie: Ja, als ich Andi Nirschl kennen lernte. Daraus ist eine intensive und regelmäßige Zusammenarbeit geworden.

GoodPhoto: Hast du Hobbys welchen du Aktiv nachgehst?
Nathalie: Zuerst mal dem modeln und zudem bin ich sehr sportlich. Ich spiele Fußball, laufe, schwimme, fahre gerne Fahrrad und mache so ziemlich alles bei dem man aktiv sein kann.

GoodPhoto: ……, vielen Dank für das Interview, hast du noch einen Tipp oder gibt es etwas was du noch unbedingt los werden möchtest?
Nathalie: