Fotomodel Florentina

Model Florentina

Fotoshooting mit Model Florentina

„The Lady in Red“ würde wohl diese Fotoserie heißen, wenn wir ihr einen Namen gegeben hätten. Florentina stehen beide Outfits sehr gut. Was sagst du, steht ihr doch das Kurze besser, oder das lange Kleid….?

Dieses Foto ist mein persönlicher Favorit aus der Serie. Das mag sicherlich auch darin liegen das mir die Pose sehr gut gefällt und dieses Hemd schon viele Models gekleidet hat. Wie gefällt es dem Betrachter?

Das kleine Schwarze, zeitlos elegant und sexy. Es gibt wohl keine Frau, die keines hat. Oder?

Florentina hat Spaß daran als Model zu agieren und wird bestimmt mal wieder bei uns im Studio sein. 

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!