Model

Lisa Ulrich

Model Lisa Ulrich

Ich bin ich. Niemand ist so wie ich. Darum weiß ich um meiner Vorzüge und Schwächen. Meine große Leidenschaft ist das Reiten in der Natur und die Arbeit auf dem Reiterhof.
Vom Wesen her bin ich sehr einfühlsam, ehrlich, kann Kritik sehr gut aufnehmen und setze diese positiv um.
Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden. Mit meiner positiven Grundeinstellung und meiner direkten Art stehe ich immer wieder auf, wenn ich einmal gefallen bin.
Mit Begeisterung stehe ich vor der Kamera und liebe es, verschiedene Wesenszüge darzustellen.
Anweisungen von Photographen setze ich schnell um.
Ein perfektes Äußeres ist für mich wichtig, da in einem gesunden durchtrainierten Körper ein gesunder Geist steckt.
Mein Ziel im Leben ist es, authentisch zu leben und meine Fähigkeiten so einzusetzen, dass ich das Beste aus meinem Leben heraushole.

Daten, Aufnahmebereiche, Preise

Alter:[age]
Körpergröße:174 cm
Gewicht:59 kg
Körpermaße: (Brust, Taille, Hüfte)75 cm · 60 cm · 84cm
BH:75 B
Kleidergröße:34-36
Haarfarbe:dunkelblond
Haarlänge:lang (bis Brust)
Augenfarbe:braun
Schuhgröße:40
Hautfarbe:europäisch hell (im Sommer gebräunt)
Tattoos:keine
Piercings:keine
Narben:keine
  • Portrait
  • Fashion
  • Beauty
  • Sport
  • Lifestyle
  • Fotoaufnahmen
  • Videoaufnahmen
  • Fernsehen
  • Theater
  • Tanz
  • Laufsteg
  • Messe/ Promotion
  • GoodPhoto
  • Musik- und Fashion Show München 2019 mit Jan Heidger als Laufsteg Model
  • Fotoshooting mit Jan Heidger in München 2019
  • Fotoaufnahmen: (Gage auf Anfrage)
  • Videoaufnahmen: (Gage auf Anfrage)

  • Fernsehen: (Gage auf Anfrage)

  • Theater: (Gage auf Anfrage)

  • Laufsteg: (Gage auf Anfrage)

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting mit Lisa Ulrich.

Einfach eine unverbindliche Buchungsanfrage stellen.

Photo Portfolio von Model Lisa Ulrich

Video Portfolio von Model Lisa Ulrich

coming soon

Kurzinterview

GoodModel: Wie lange modelst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Lisa: 2019 über GoodPhoto

GoodModel: Was machst du hauptberuflich, oder strebst du noch eine Modelaufbahn an?
Lisa: Schülerin, Traumberuf Model

GoodModel: Hattest du schon einmal ein besonderes Erlebnis im Modelbereich?
Lisa: Nein, aber ich freu mich auf viel tolle positive Erfahrungen

GoodModel: Hast du Hobbys welchen du Aktiv nachgehst?
Lisa: Reiten, Fitnesscenter

GoodModel: ……, vielen Dank für das Interview, hast du noch einen Tipp oder gibt es etwas was du noch unbedingt los werden möchtest?
Lisa: Ja, ich freue mich auf viele interessante Anfragen und tolle Fotoshootings

Polaroids

Upload Image...