Einschulungsfotos zum Schulanfang

ANGEBOT BEENDET

Aktuelle Angebote findest du hier:
Fotoshooting Angebote

Einschulungsfotos zum Schulanfang. 

Unser Fotostudio wird zum Klassenzimmer.

In liebevoller Arbeit und mit einem Blick für das Wesentlichen hat die engagierte Fotograf*in allerlei passende Requisiten ausgesucht, um für deinen ABC-Schützen ein einmaliges Erinnerungsfoto zu schießen.

Gerne erinnern wir uns als Erwachsene zurück an den ersten Schultag. Dem Tag, als der „ernst des Lebens“ begann. Wir sehen uns die alten Fotos und Alben an und haben immer wieder viel viel Freude daran.  Freude, die wir auch noch Jahre später mit unseren Liebsten teilen.

Schenke auch deinem Kind diese Freude, eine Freude für das ganze Leben.

Lass diesen besonderen Tag, diesen neuen Lebensabschnitt für die gesamte Familie unvergesslich werden und in Bildern festhalten.

Wir freuen uns, dir für diesen besonderen Tag ein besonderes Angebot machen zu können.

Angebot beendet

Angebot
5 digitale Einschulungsfotos auf CD
3 Einschulungsfotos im Format 13x18cm auf hochwertigem Fotopapier
Preis: 

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, mach bitte einen Termin für das Fotoshooting zum Schulanfang aus.

Danke

Angebot beendet

Fotostudio mieten

Do it Yourself – ist dein Motto. Dann bist du bei GoodPhoto Studio genau richtig. Unser Studio kannst du mieten. Lass deiner Kreativität freien Lauf, verwirkliche deine Fotoideen und erstelle atemberaubende Fotos und begeistere damit deine Community.
error: Content is protected !!