Feb11
0

Die schönsten Frauen der Sportwelt

Bildreportagen

Titelvergabe der Miss-German-Sport Union

Eine große Preisverleihung im kleinen Kreis mit geladenen Gästen, Familienangehörigen und Freunden des Hauses, fand am Samstag, den 10.02.2018 in angenehmer und freundlicher Atmosphäre in der feierlich dekorierten Sportgaststätte ETSV Hainsbach statt.

Für eine Miss-Sport Titelvergabe hätte es keine besser geeignete Location als eine Sportgaststätte gegeben.

Gekürt wurden an diesem Abend offiziell gleich zwei Missen mit den Titeln der MGSU.

Die MGSU Miss-German-Sport Union ist die größte Misswahlen Organisation in Europa. Sie haben in den letzten Jahren bereits mehr als 300 Titel an Mister und Missen vergeben.

Überreicht wurden die Titel „MGSU Miss-German-Sport Gäuboden 2018/2019“ und der Titel „MGSU Miss-German-Sport Fussball Unikat 2018/2019“.

Dazu wurden die amtierenden Missen, Miss Nürnberg und Miss Franken auserkoren diese würdevolle Aufgabe zu übernehmen.

Die erste Titelübergabe übernahm Christine Löffler, die bezaubernde Miss Nürnberg und übergab an die hübsche Jasmin Zahm den Titel „Miss-German-Sport Gäuboden 2018/2019“. Neben Krone und Schärpe bekam die glückliche eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Von keiner Geringeren als der charmanten Ricarda Mauer, Miss Franken bekam die hinreißende Jennifer Zahn den Titel Miss-German-Sport Fußball Unikat 2018/2019. Ebenfalls mit Schärpe, Krone und der dazugehörigen Urkunde sowie das kleine Geschenk, eine Uhr überrecht.

Jasmin Zahm & Jennifer Zahn

Zur Überraschung im Allgemeinen und im Besonderen für die aktuelle Miss Nürnberg Christin, gab es noch eine dritte Titel Übergabe.

Diese ehrenvolle Aufgabe wurde von dem immer gut gelaunten Moderator
Max übernommen.

Max durfte der bezaubernden Christin, der amtierenden Miss Nürnberg den tollen Titel MGSU Miss-German-Sport Fußball Unikat 2018/2019 und die dazugehörigen Utensilien, Schärpe, Krone und Urkunde übergeben.

Christine Löffler

Im Anschluss der Preisverleihung sorgte das Faschingsteam der örtlichen Faschingsgesellschaft für Unterhaltung mit seinem außergewöhnlichen Showprogramm.

Die Stimmung war großartig und beim anschließenden Faschingsball wurde gefeiert bis in die Morgenstunden.

Auch wir freuen uns und sagen nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Missen und wir freuen uns, diese demnächst bei und im Studio begrüßen zu dürfen.



Fotogalerie von Fotograf Heino Klemenz:



Missen
Jasmin Zahn – Miss-German-Sport Gäuboden 2018/2019
Jennifer Zahn – Miss-German-Sport Fußball Unikat 2018/2019
Christine Löffler (Christin Spooner) – MGSU Miss-German-Sport World-Cup International 2018/2021

Moderation
Ricarda Mauer – MGSU Miss-German-Sport Franken
Max Winter

Veranstalter
MGSU Miss-German-Sport Union
Wolfgang Tilly
MGSU

Fotograf
Heino Klemenz (Fotogalerie und Titelfoto)
h-klemenz-fotografie.de/

Ausstatter
Trachtenwahnsinn
Olching
www.trachtenwahnsinn.de



VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.7/10 (9 votes cast)
Die schönsten Frauen der Sportwelt, 9.7 out of 10 based on 9 ratings

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WhatsApp chat