Fotograf

Daniel W. Marks

In seinen Arbeiten, so sagt er, bringt er Idealismus gepaart mit Provokation zum Ausdruck.
Wer Provokation nicht scheut und nicht alltägliche ausdruckstarke Aufnahmen von sich möchte kann gerne über uns oder direkt beim Fotografen einen Shootingtermin vereinbaren.

Über mich

Lesen

Über Daniel Werner Marks
1963 geb. in Regensburg
Fotograf und Freischaffender Künstler
Fotografiert seit 1991
Folglich hat er im Anschluss für zahlreiche nationale Fotografen aus diesen Bereichen assistiert. Arbeitsschwerpunkte bilden Werbefotografie, People und Mode.

Darüber hinaus widmet er sich freien Kunstprojekten. 2011 war er vor allem mit dem Projekt „Kameras“, das sich mit dem Zusammenhang zwischen Mensch und Kamera auseinandersetzte. Die Bilder wurden erfolgreich in Ausstellungen präsentiert.

Inspiriert von Werbefotografie, People und Mode, verarbeitet Daniel Werner Marks die unterschiedlichsten Einflüsse in seinen Bildern. In den Arbeiten erkennt man die Liebe zum Detail und Experimentierfreudigkeit des Fotografen.

Das Portfolio hier zeigt Ihnen, wie moderne Fotografie auch jede noch so außergewöhnliche Idee umsetzten kann.

Mit seinen Bildern stellt er dabei nicht nur die Werbefotografie in Frage – sondern oft auch den Begriff der Ästhetik.

Aufnahmebereiche, Preise und Referenzen

Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Mode & Fashion
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Bademoden
Preise
  • Einfach Anfragen
  • Immer wieder tolle Angebote weiter unten auf der Seite.
Referenzen
  • nationale und internationale Models
  • DSDS – Nicole Deinhard
  • Werbefotografie
  • Privat- und Geschäftskunden
  • Pedro Luciano Fashion Atelier Venezia
  • diverse Kunstprojekte
  • Ausstellungen
  • uvm…

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting mit Daniel. 

Ja, das will ich haben!

Meine Galerie

Meine Videos

Meine Angebote

Zur Zeit keine Angebote