Charity Fotoshooting Globus

Charity-Fotoshooting-Globus-Neutraubling

Auch dieses Jahr gab es am Samstag den 17.11.2018 unter dem Motto „Freude schenken & Gutes tun“ wieder ein Charity Fotoshooting beim Globus in Neutraubling.

Unterstützt wird dieses Jahr das Projekt „GEGG – Grün erhalten Grün gestalten“ zur Gründung von naturnahen Erlebnisräumen für Kinder und Senioren von den gemeinnützigen Organisationen Lebenswerte Gesellschaft e. V. und dem Evangelischen Bildungswerk e. V..

In der Zeit von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr konnten sich die Besucher des Globus Warenhaus Neutraubling vor einem von Elisabeth Geschka schön weihnachtlich dekorierten Set ablichten lassen.

Vormittags stand Fotograf Heino Klemenz hinter der Kamera und machte tolle Kinder- und Familienfotos.

Am Nachmittag wurde Heino von GoodPhoto Studioinhaber Fred Geschka abgelöst, auch Fred begeisterte die Besucher mit großartigen Weihnachtsfotos für den guten Zweck.

Unterstützt wurden die Fotografen von der entzückenden Chantal Fischer, wie schon im Vorjahr als süßer Kobold verkleidet, verteilte sie allerlei Leckereien an die Kinder.

Zudem gab es dieses Jahr auch noch prominente Unterstützung von „Miss-German-Sport Fußball Unikat“ Jennifer Zahn. Einige der Besucher nutzen natürlich die Gelegenheit, um sich mit der bezaubernden Jennifer ablichten zu lassen.

Das Globus Warenhaus stellte kostenfrei den Standplatz zur Verfügung und unterstützte die Aktion mit Werbeaufsteller und Werbung in den Verkaufsdisplays.

Auch GoodPhoto Studio leistete wieder seinen Beitrag und stellte kostenfrei das komplette Fotohintergrundsystem und die Blitztechnik zur Verfügung.

Alle beteiligten Personen engagierten sich ehrenamtlich. Die Lebenswerte Gesellschaft e. V. und Frau Elisabeth Geschka, Initiatorin und 1. Vorsitzende bedanken sich an dieser Stelle herzlich bei:

Chantal Fischer
Jennifer Zahn, Miss-German-Sport Fußball Unikat 2018/2019
Heino Klemenz, Fotograf
Fred Geschka, Studioinhaber

Projekt:
„GEGG – Grün erhalten Grün gestalten“
Lebenswerte Gesellschaft e. V., Evangelischen Bildungswerk e. V., Transition Town Regensburg e. V., die ÖDP, die Grüne Jungend und die Stadt Regensburg unterstützen das Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat