Burgerverkostung bei MC Donalds

Frank Mosher MC Donalds, Regensburg

Einladung von Frank – Der Burgermeister

Zum wiederholten Male hat uns Frank Mosher, der Betreiber der tollen McDonald’s-Filialen rund um Regensburg eingeladen zur Burgerverkostung.

Anlass der Verkostung ist der neue Veggie Clubhouse Burger. Ein Premium Burger aus der Clubhouse Familie.

Quinoa – das Gold der Inka – vermutlich eine der besten pflanzlichen Eiweißquellen auf der Welt ist die Basis des vegetarischen Bratlings.

Gepaart mit schmackhaften Zutaten, wie der leckeren Special House Sauce, doppelt Cheese, frischen roten Zwiebelringen und knackigem Lollo Bionda Salat, verführt der Veggie Clubhouse Burger nicht nur die Vegetarier.

„Gesund und lecker, was will man mehr“, sagt Fotograf Daniel W. Marks, Verkoster und Freund von Frank Mosher, begeistert.

Der Veggie Clubhouse ist nur einer von den neuen Premium Burger in der Clubhouse Familie. Frank serviert gleich noch den Bacon Clubhouse Beef, den Bacon Clubhouse Chicken und den Big Tasty® Bacon.

Simmentaler Rind zu 100 % aus Deutschland und Hähnchenbrustfleisch, Daniel W. lässt sich so richtig verwöhnen und ist fasziniert von der Vielfalt des Geschmacks.

Frank Mosher MC Donalds, Regensburg

Nach dem Essen sollst du dich bewegen heißt es, und somit lädt uns Frank auf eine kleine Spritztour ein.

Dabei erklärt er uns stolz sein tolles und kundenfreundliche Verkehrsleitsystem.

Damit auch Gäste die außerhalb von Regensburg sind schnell und einfach in das McDonald in der Franz-Hartl-Straße finden hat Frank an den wichtigsten Stellen kleine Wegweiser aufgestellt.

Besucher der Continental Arena die nach einem spannenden Spiel noch Hunger haben, finden somit immer kinderleicht ihr Ziel.

Seine Gäste sind für ihn das wichtigste, sagt Frank, „ich werde, immer alles dafür tun, das sich meine Gäste bei McDonald’s gut fühlen und einen schönen Aufenthalt haben“.

Wir hatten auf alle Fälle einen schönen Aufenthalt und möchten hiermit sagen:

Herzlichen Dank für die nette Einladung Frank!

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

error: Content is protected !!