Albert Krausnecker

Albert Krausnecker Regensburg

Albert Krausnecker „Der Hahn im Korb“

Die schönen Dinge des Lebens genießen, so lautet das Motto von Albert Krausnecker. Da hat Krausnecker nicht lange überlegen müssen, als er die Einladung zu einem Fotoshooting mit zwei Supermodels, von Fotograf Daniel W. Marks bekommen hat.

Beim China-Stammtisch im März haben sich die beiden angeregt über Fotoshootings und Fotos unterhalten. Krausnecker erzählt, dass er so begeistert von den Arbeiten des Fotografen Marks ist und ihm seine Aufnahmen so sehr gefallen, dass Marks ihn spontan zu einem Fotoshooting eingeladen hat.

Schon in der Vergangenheit hatte der Profi-Fotograf mit einigen Stammgästen des legendären China Stammtisch tolle Fotoshootings im GoodPhoto Studio. Immer mit großartigen Ergebnissen und begeisterten, hochzufriedenen Kunden.

Der Fotograf hat seinen eigenen Stil, der schon oft kopiert, aber nie erreicht wurde. Das fängt bei der für seine Aufnahmen optimierten Lichteinstellung an, geht über sein starkes gut eingespieltes Team, das er hinter sich hat, und hört bei dem besonderen Umgang und der Motivation der Models auf.

Ein Mann, ein Wort – Daniel W. Marks bespricht das Vorhaben mit GoodPhoto und gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

Ein Fotoshooting mit Lebemann Krausnecker muss schon etwas Besonderes sein überlegten wir.

Dann, die erste Idee, ein hübsches Model muss auf jeden Fall mit auf das Foto. Doch warum nur ein Model, so unsere Überlegung weiter. Zwei Models, eine zur Linken und eine zur rechten Seite. Die Idee wurde immer besser. Am besten sind eine Blondine und eine Brünette. Das Konzept stand fest.

Nun ging es daran, die passenden Models zu casten. Die Anforderungen an die Models für dieses Shooting waren hoch. Gesucht wurden schlanke junge Mädels mit ausgewogenen Proportionen, hohen Wangenknochen, mit einer sehr positiven Ausstrahlung und natürlich dem gewissen Extra.

Um beim Shooting keine bösen Überraschungen zu erleben, bevorzugen wir hierfür immer Models welche bereits Projekte mit GoodPhoto durchgeführt, bzw. schon Fotoshootings mit uns hatten.

Es gab viele Bewerberinnen die den Vorgaben entsprachen und die Entscheidung war wie immer nicht einfach. Entschieden haben wir uns dann letztendlich für Nathalie und Lera.

Die 23 jährige Nathalie aus Niederbayern modelt schon seit einigen Jahren. Nathalie war im vergangenen Jahr schon bei GoodPhoto und ist uns positiv aufgefallen.

Die 19 jährige Lera lebte bis vor Kurzem noch in Frankreich. Dort besuchte sie eine Model- und Schauspielschule. Sie sagt, „das Modeln sei ihr schon in die Wiege gelegt worden“. Schon der Laie erkennt, dass Lera ein Profimodel ist. Sie spielt mit der Kamera, ihr breites Gestik- und Mimik-Repertoire begeistert sofort jeden Fotografen. Lera hat ihre eigene Sedcard bei Goodphoto und kann über uns als Fotomodel gebucht werden.

Wir sehen, der Fotograf Daniel W. Marks hat keine Kosten und Mühen gescheut, um das bestmögliche Ergebnis für Krausnecker zu erreichen.

Beteiligte Personen:

Fotograf Daniel W. Marks
Mühldorf/Regensburg
Telefon: 0176-81901528
EMail: dwmphoto@web.de

Elisabeth Schicker
Artist for Make Up & Hairstyling

Studiogast: Albert Krausnecker
Alberts China Stammtisch Regensburg
www.albert-krausnecker.com

Model: Nathalie (links im Bild)
Model: Lera (rechts im Bild)

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

Eine Meinung zu “Albert Krausnecker

  1. Kern Evelyn sagt:

    Oh der Albert lässt sich am 04.04.2022 zu meinem 60zigsten fotografieren. Schönes Bild lustiger Rauch. Bitte dem Albert weiter geben. Immer noch der gleiche, mach genau so weiter. Ich bin viel in Portugal da ich leider sehr krank bin, scheiß K. .
    Egal Viele liebe Grüße von der Evi weißt schon Plattenladen Stereo 2000 Music Center, Disco Habischried u.s.w. Lass es Dir weiter gut gehen.

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!