Akt Workshop ohne Ende

Ein kurzes Resümee.

Wenn es nach den Teilnehmern beim Akt-Workshop vom Freitag, den 05.04.2013 gehen würde, so wären diese wohl die ganze Nacht geblieben.

Viel zu schnell sind die angesetzten 4 Stunden vergangen.  Mit jeder Menge theoretischem Wissen gefolgt von der parktischen Umsetzung des gelernten, führte der Fotograf und Veranstalter Heino Klemenz seine Teilnehmer durch das Programm.

Nach einer kurzen Begrüßung der Hörerschaft ging es auch schon zur Sache. Mit einer Anleitung im Umgang mit dem Fotomodell beginnt der Seminarleiter den Workshop.

Gefolgt von einer ausführlichen Erklärung der Blitz-Technik und die Wirkung der unterschiedlichen Lichtformer.

Anschließend wurde das Lichtset für die erste Fotosession eingerichtet und das  zauberhafte Aktfotomodel Daniela nahm ihren Platz am Set ein.

Fotograf Heino Klemenz und Fotomodel Daniela
Fotograf Heino Klemenz und Fotomodel Daniela

Im Wechsel von Theorie und Praxis wurden die Teilnehmer in die Grundlagen der anspruchsvollen Aktfotografie unterwiesen.

Der Workshop war für alle ein großer Erfolg. Mit viel Wissen und jeder Menge toller Fotos fahren die Teilnehmer zufrieden nach Hause.

Fotograf Heino Klemenz und Fotomodel Daniela
Fotograf Heino Klemenz und Fotomodel Daniela

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Fotomodel Daniela. Sie stand ohne Pause und unermüdlich die gesamten vier Stunden für alle geduldig vor der Kamera. Daniela war die ganze Zeit über hoch konzentriert und hat alle Posen professionell und anspruchsvoll umgesetzt.

Wir bedanken uns auch beim Veranstalter und freuen uns schon jetzt auf viel weitere tolle Workshops und eine gute Zusammenarbeit.

Zum Schluss danken wir den Teilnehmern für ihr Vertrauen und hoffen es waren alle zufrieden. Wir hatten eine schöne und angenehme Zeit mit ihnen und freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch als Workshop-Teilnehmer, Studiomieter oder Freund.

Wir finden es sehr sehr Schade, dass nicht alle Anmeldungen berücksichtigt wurden, und wir einigen Absagen mussten.

Doch das hat auch etwas Gutes, denn aufgrund der großen Nachfrage, planen wir weitere Workshops. Auch der beliebte Akt-Workshops mit Fotomodell Daniela wird am Freitag, den 19.04.2013 um 17:00 Uhr wiederholt. Weiteren Infos hier: Akt-Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat