Internationaler MGSU Butterfly-Day

Internationaler MGSU Butterfly-Day

Sonntag der 16. September war der internationale MGSU Butterfly-Day. Für diesen Tag hat sich die MGSU etwas Besonderes einfallen lassen.

Alle Missen bekommen eine Kette mit einem wunderschönen Butterflyanhänger. Der MGSU Butterfly-Day steht für Verständnis, Toleranz, Akzeptanz und Liebe unter den Menschen. Tief in unserem Inneren haben wir alle diese Tugenden verankert und sind alle miteinander verbunden. Durch Unkenntnis und Missverständnissen entstehen Konflikte und die Verbindungen werden oberflächlich gestört.

Der Welt MGSU Butterfly-Day soll uns an unsere liebevolle Verbindung zu allen Menschen erinnern. Wir das GoodPhoto Team sind der Einladung von Sara Leupold der amtierenden „Miss-German-Sport Mother of Hearts“ gefolgt und feiern den internationalen MGSU Butterfly-Day im kleinen Kreis im Atelier der Münchner Designerin.

Selbstverständlich wird an so einem besonderen Tag auch ein Sondertitel vergeben der Titel „Miss-German-Sport Butterfly“.

Doch bevor wir verraten wer diesen großartigen Titel tragen darf, verraten wir erst, wer an diesem Tag noch gekürt wurde.

Den wundervollen Titel „Miss-German-Sport Media-Providerin 2018/2019“ trägt die bezaubernde Romy Stangl. Das Model bekommt diesen Titel für ihr großartiges soziales Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für die Rechte der Frauen.

Der Städtetitel „Miss-German-Sport Bogenhausen 2018/2019“ geht an das hinreißende Model Angelika Malcherek. Die ambitionierte Polizistin und Idealistin setzt sich gerne für Gerechtigkeit ein und glaubt an das Gute im Menschen. Wir haben großen Respekt vor Angelika und ihrem persönlichen Einsatz, den sie und ihre Kollegen täglich leisten für unsere Gesellschaft.

Die MGSU hat noch eine weitere Kürung auf diesen besonderen Tag gelegt. Zur „Miss-German-Sport Heart of Rosenheim 2018/2019“ wurde die atemberaubend hübsche Adelma Agic ernannt. Das international bekannte Model hat sich riesig gefreut und bedankt sich herzlich bei der MGSU Familie und Wolfgang Tilly.

Der Ehrentitel zum internationalen MGSU Butterfly-Day wurde an das bildschöne Model Kylie Kodydek vergeben. Unsere „Miss-German-Sport Butterfly 2018/2019“ ist in Johannesburg in Südafrika geboren und lebt seit ca. 10 Jahren in Deutschland. Das Ziel der tüchtigen Krankenschwester ist es, Medizin zu studieren. Kylie hilft gerne Menschen und als Ärztin in spe möchte sie noch mehr bewirken. Neben ihrem Beruf ist Kylie ein angesagtes Model.

Wir danken Moderator Max Winter, unterstützt von dem Missen Jennifer Zahn und Jasmin Zahn, Fotograf Heino Klemenz sowie der charmanten Gastgeberin Sara Leupold für die köstliche Bewirtung und die Zurverfügungstellung ihres Ateliers mit der tollen Ambiente.

GoodPhoto Team und Inhaber Fred Geschka wünscht allen frisch gekürten Missen viel Freude mit ihren Titel und alles Gute für die Zukunft.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat