Sara Leupold kürt Romy Stangl

Romy Stangl München
Foto: Heino Klemenz

Am Sonntag, den 16. September 2018, wurde im Atelier der Münchner Designerin Sara Leupold die „Miss-German-Sport Media Providerin 2018/2019“ gekürt.

Model und Autorin Romy Stangl konnten die Wahl für sich entscheiden und ist die erste „Miss-German-Sport Media Providerin 2018/2019“.

Soziales Engagement liegt Romy sehr am Herzen, „ich mach mich stark für Frauen“ so die Münchnerin und betreut gleich drei soziale Projekte.

Erst kürzlich hat das Model einen Life Talk auf Facebook gestartet, welchen sie mit Engagement und großer Leidenschaft betreibt.

Es gibt viele wunderbare Geschichten über Frauen die Romy der Öffentlichkeit in ihrem Life Talk präsentieren möchte und Frauen dabei hilft über sich zu sprechen.

Romy macht sich stark für Frauen und ist engagierte Aktivistin bei der Veranstaltung One Billion Rising die jedes Jahr weltweit am 14. Februar stattfindet.

Wir freuen uns sehr ein eine so großartige und sozial engagierte Frau wie Romy in der der MGSU-Familie begrüßen zu dürfen so Studioinhaber und ehrenamtlicher MGSU Manager Fred Geschka.

Das gesamte GoodPhoto Team gratuliert an dieser Stelle Romy Stangl zu ihrem wunderbaren Titel „Miss-German-Sport Media Providerin 2018/2019“.

Wir wünschen Romy weiterhin viel Kraft für ihr großes soziales Engagement und alles Gute für ihre außerordentlichen und vorbildlichen Projekte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat