Ehrentitel für Modedesignerin Sara Leupold

Sara Leupold Modedesignerin aus München
Foto: Heino Klemenz

 

Am Samstag den 21. Juli überraschten wir, zusammen mit Jennifer der amtierenden Miss-German-Sport Fußball Unikat 2018/2019, Max Winter und Heino Klemenz, das MGSU-Team Bayern die Modedesignerin Sara Leupold in ihrem Atelier in München.

Sara staunte nicht schlecht, als sie uns die Türe öffnete. Nach einen besonders freundlichem Empfang, einer sehr herzlichen Begrüßung, sowie netten Gesprächen bei einer Tasse Kaffee starteten wir mit der Titelvergabe.

Die studierte Modedesignerin gründete 2010 das Handtaschenlabel Saribags. Unter dem Label vermarktet Sara Leupold, bekannt als der kreative Geist, handgefertigte Taschen aus erlesenen Materialien.

Sara arbeitet mit viel Liebe zum Detail unter Berücksichtigung der alten Tradition der florentinischen Handwerkskunst.

Die sympathische Designerin ist Ehefrau, liebevolle Mutter von zwei zauberhaften Kindern und findet trotz der vielen Arbeit immer genügend Zeit für ihre Familie und Kinder.

Grund genug um ihr den wunderbaren MGSU-Sondertitel „Miss-German-Sport Mother of Hearts“ zu verleihen.

Die MGSU hat schon über 350 Titel vergeben in den Bereichen Schönheit, Musik und Ehrentitel und zählt somit zu den führenden Misswahl Organisation ihrer Art in Europa.

Neben den allseits bekannten Harry Wijnvoord der 2017 einen Ehrentitel im Bereich besondere Verdienste als Showmaster erhalten hatte, trägt nun auch Sara Leupold einen MGSU-Ehrentitel.

Wir waren natürlich mit unserer Videokamera vor Ort und haben diesen tollen Augenblick festgehalten.

Nochmals herzlichen Glückwunsch liebe Sara zu deinem schönen Titel „Miss-German-Sport Mother of Hearts“ von GoodPhoto und Team.

Video

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat