Lenka Kronseder bei hairfree & esthetique

Lenka Kronseder und Claudia Kritzenberger bei hairfree & esthetique Regensburg

Heute ist Lenka Kronseder ehrenamtlich, wie wir alle bei der MGSU im Auftrag des Wettbewerb „Miss-German-Sport Regensburg“ unterwegs mit GoodPhoto.

Als Moderatorin für den Wettbewerb ist Lenka heute bei hairfree & esthetique um die liebe Claudia Kritzenberger zu interviewen.

Claudia hat durch das Internet über den Wettbewerb erfahren.

Claudia gefällt die Idee so gut, dass sie kurz entschlossen Kontakt mit uns aufgenommen hat und uns mitteilte, dass Sie ein tolles Geschenk für die zukünftige „Miss-German-Sport Regensburg“ hat.

Im Interview mit unserer Moderatorin der lieben Lenka verrät uns die Inhaberin vor Ort, in den schönen hellen Räumlichkeiten des Instituts, was sie sich für die Siegerin ausgedacht hat.

hairfree & esthetique spendiert der Siegerin, der ersten Miss-German-Sport Regensburg einen Gutschein über 100 Euro erzählt uns die großzügige Institut-Betreiberin.

Den Gutschein kann die zukünftige „Miss-German-Sport Regensburg“ dann einlösen für eine dauerhafte Haarentfernung oder Tattooentfernung. Das Institut zählt mit über 15 Jahren Expertenerfahrung und mehr als 500 Behandlungen im Monat zur ersten Adresse auf diesem Gebiet im ostbayerischen Raum. Durch die Verwendung der neuesten Technologien sind die Behandlungen effektiv, zuverlässig und sicher, so die Expertin.

Wir von hairfree & esthetique wünschen allen Kandidatinnen viel Spaß und sind schon sehr gespannt, wer das Rennen machen wird, sagt Claudia Kritzenberger.

Wer bei Wettbewerb mitmachen will kann sich noch bis zum 31. August 2018 bewerben.

Werde die erste „Miss-German-Sport Regensburg“

Video

Moderatorin Lenka Kronseder interviewt Claudia Kritzenberger

Du willst die erste Miss-German-Sport werden?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat