MGSU Ehrentitel für Max Winter

miss-german-sport-union-max-winter

„Mister-German-Sport Capture the World“

Am Samstag; den 28.04.2018 heißt es auf nach München. Mit einer riesen Überraschung im Gepäck machten wir uns auf den Weg nach München zu Fotograf und Modelcouch Max Winter.

Im Auftrag von MGSU hatten wir die Ehre und das Vergnügen bei der Ehrentitelübergabe an Max Winter durch die drei bezaubernden Missen Ricarda, Jennifer und Christin dabei zu sein.

Max staunte nicht schlecht, als wir plötzlich alle vor seiner Tür standen.

Die amtierende, bildhübsche MGSU Miss-German-Sport World-Cup International 2018/2021 (Christin Spooner) überreicht dem noch immer staunenden Max seine Urkunde mit dem Titel „Mister-German-Sport Capture the World“.

Wie es sich bei einer Titelübergabe so gehört, darf natürlich die Schärpe nicht fehlen die brachten die beiden entzückenden Missen Ricarda und Jennifer an.

Mit dem Titel „Mister-German-Sport Capture the World“ wird Max Winter von der MGSU für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Zudem bedankt sich MGSU für seine Unterstützung und ehrenamtlichen Engagement.

Der Unternehmer Max Winter betrieb jahrelang das Szenelokal Confetti in Parsing und machte sich als Fotograf und Modelcoach einen Namen.
Max ist immer gut gelaunt, sehr sympathisch und so vielseitig und bunt wie das Leben selbst.

Im Kreis seiner engsten Freunde wurde noch gefeiert.

Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft und wünschen Max Winter alles Gute für die Zukunft.

Video

Galerie

Fotogalerie von Fotograf Heino Klemenz.

Ehrentitel für Max Winter
Max Winter auf Facebook

Übergabe von den Missen
Ricarda Mauer – MGSU Miss-German-Sport Franken
Jennifer Zahn – Miss-German-Sport Fußball Unikat 2018/2019
Christine Löffler (Christin Spooner) – MGSU Miss-German-Sport World-Cup International 2018/2021

Veranstalter
MGSU Miss-German-Sport Union
Wolfgang Tilly
MGSU

Fotograf
Heino Klemenz (Fotogalerie und Titelfoto)
h-klemenz-fotografie.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat