Zaubertheater Regensburg

Zaubertheater Regensburg

Unter dem Motto “Magie und andere Katastrophen” begeisterten vor ausverkauftem Haus die Profikünstler Rudy Christl und Matthias Gietl ihre Gäste des Zaubertheater Regensburg am 19.01.2018 erstmals in der Arberhütte Regensburg Ihr amüsantes Showprogramm ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Das Publikum wird auf charmante Weise in das Programm eingebunden und gestaltet es somit aktiv mit.

Viel zu schnell verging die Zeit während der beiden Aufführungen und das begeisterte Publikum forderte mit voller Lautstärke mehr. Somit gab es dann noch eine tolle Zugabe mit auf dem Weg.

Beide Künstler sind schon viele Jahre mit Soloprogrammen in ganz Deutschland und weit darüber erfolgreich unterwegs.

Als unschlagbares Doppel berührten sie ihr Publikum auf vielen emotionalen Ebenen. Brachten Kinder und Erwachsene zu staunen, lachen, nachdenken und zu Begeisterung.

Wie heißt es immer so schön, ein Bild sagt mehr als viele Worte…

Galerie

Veranstalter:
Zaubertheater-Regensburg e.V.
Rudy Christl
Josef-Adler-Strasse 13
93049 Regensburg
www.zaubertheater-regensburg.de

Location:
Arberhütte
Arberstraße 15
93059 Regensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat