Faschingsauftakt in Neutraubling

Faschingsauftakt in Neutraubling: Die „närrische Zeit“ kann beginnen!

Unter dem Motto „Allzeit bereit“ startet heuer die 30. Faschingssaison der Saturnalia Neutraubling.

Den 07. November fiebert man bei der Faschingszunft schon lange entgegen. Dann wird nämlich das Geheimnis um das neue Prinzenpaar gelüftet.

07.11.2016 – Prinzenpaarvorstellung

Die Freunde der Saturnalia Faschingszunft trafen sich zum internen Faschingsauftakt und zur Prinzenpaarvorstellung in der Stadthalle Neutraubling.

Mit lustigen Sprüchen und viel Humor stellte der Präsident Karl Brückl das Prinzenpaar für die kommende Saison vor.

Von 11.11.16 bis zum Aschermittwoch regieren in der 30-jährigen Jubiläumssession unser Prinzenpaar Armin II. (Stadler) und Julia II. (Kobel), so wie unser Kinderprinzenpaar Lukas I. (Haas) und Lisa I. (Komarnicki).

Mit einem witzigen Sketch über die Arbeitsagentur brachten Katharina und Karl-Michael Brückl, unterstützt von den „Jungen Wilden“ das Publikum zum Lachen.

Mit der traditionellen Ordensverleihung endet der Abend, wir freuen uns schon jetzt auf den ersten Faschingsball.

11.11.2016 – Prinzenpaarvorstellung

21.01.2017 Ball der Aufbaugemeinschaft

11.02.2017 Saturnalia Maskenball

28.02.2017 Saturnalia Kehraus

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat